1 1
1 1

Hochzeitsvideo österreich,

Hochzeit feiern im see hotel grünerbaum in hallstatt

Beautiful reminders of

MELANIE & Jesús

hallstatt, ÖStERrEICH

HOTEL GRüNERBAUM IN HALLSTATT

Wie viele vielleicht wissen, bin ich als Hochzeitsvideograf schwerpunktmäßig im Süden Deutschlands unterwegs. Aber für einige Feiern verschlägt es mich auch ins wunderschöne Österreich. Zuletzt nach Hallstatt, einer Marktgemeinde am Westufer des Hallstätter Sees.

Das Brautpaar - Melanie und Jesus - wünschte sich einen Hochzeitsvideografen, der sie den gesamten Hochzeitstag über mit seiner Videokamera begleitet. Genau mein Spezialgebiet.

Los ging es mit dem Getting Ready im Hotel Hallstatt Hideaway. Das Paar und ich durften in den ersten aufregenden Stunden einen traumhaften Ausblick genießen, bei dem sich die Sonnenstrahlen schimmernd durch den Nebel kämpften. Ein perfekter Start in den Hochzeitstag in Hallstatt.

Die Trauung fand in der evangelischen Pfarrkirche Hallstatt statt. Einfach nur rührend, wie sich die beiden vor ihrer Familie und Freunden die ewige Liebe und Treue schworen. Da kommen auch einem erfahrenen Hochzeitsvideografen wie mir die Tränen.

sektempfang und hochzeitsfeier in hallstatt

Die Lage Hallstatts in Österreich ist für Hochzeiten einfach perfekt. Der Sektempfang fand vor einer traumhaften Kulisse direkt an der Kirche statt. Während wie alle auf das frischgebackene Hochzeitspaar anstießen, genossen wir einen sagenhaften Blick auf den See und die Berge.

Highlight war für mich das Shooting auf dem Boot. In ganz intimer Atmosphäre durfte ich die Verliebten auf dem Wasser filmen und auch noch einige echt schöne Drohnenaufnahmen realisieren.

Danach ging es rund. Erst gab es köstliches Essen - und auf der anschließendem Feier kein Halten mehr. Die Feier fand im Hotel Grüner Baum, direkt am Hallstätter See, statt. Was kaum einer ahnen konnte: Während der Party sind einige der männlichen Gäste mit Anzug in den See gesprungen. Was eine Stimmung!

Es war mir eine Ehre, Melinas und Jesus' Hochzeitsfeier in Hallstatt als Videograf begleiten zu dürfen. So eine Stimmung ist auch für mich immer etwas Wunderbares. Und macht ein Hochzeitsvideo so besonders.

hochzeitsvideo österreich

GOOGLE bEWERTUNG

“WOW, danke dir David.

Das ist kein Hochezeitsvideo mehr das ist ein Hochzeitsfilm!!! Wir haben Gänsehaut am ganzen Körper gehabt!

Einfach nur der Hammer wir sind so froh dich dabei gehabt zu haben bei unserer Destination Wedding in Oesterreich.

Wir werden dich auf jeden fall weiterempfehlen, deine Arbeit ist einzigartig! ”.

- Melanie und Jesus