1 1
1 1

ÜBER MICH

DAVID SCHWAN

DAS BIN ICH, EUER HOCHZEITSVIDEOGRAF!

LERNT MICH DOCH BESSER KENNEN!

Ein Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft.

Ich liebe es, wenn ich Eure Story des Tages durch wundervolle bewegte Bilder erzähle.

Meine Filme sind die perfekten Erinnerungen des schönsten Tages in Eurem Leben. Ein einzigartiges Andenken, das ihr niemals vergessen werdet.

Wenn Euch mein authentischer Stil, echte Emotionen und ungestellte Posen gefallen, freue ich mich auf Eure Anfrage zu Eurer persönlichen Story.


Ich glaube nicht, dass ich jemals entschieden habe ein Hochzeitsvideograf zu werden. Es ist das Schicksal,
das mich in diese Richtung gezogen hat. Und weißt du was? Ich würde nichts daran ändern. Ich halte mich für den glücklichsten Menschen auf Erden da ich den Beruf ausführen kann, in den ich mich verliebt habe.

Schaut euch doch gerne meinen Imagefilm an!

Kontakt

Wenn Leute mich fragen,

was für ein Equipment ich benutze, dann sage ich ihnen:

Meine Augen.

Euer Hochzeitsfilm ist nicht immer leise, nicht immer leicht wie eine Feder. Euer Film ist auch laut und hat Gewicht. Ein Feuerwerk der Gefühle.
Ein Statement eurer Begegnung

VERWEILT MIt MIR IN DIESEM AUGENBLICK